BannerbildBannerbildBannerbild

Facharbeit Bester Qualität - Wenn aus Kunden Freunde werden

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

20: E-Mail
11.04.2021, 17:05 Uhr
 
Mal wieder sehr gute Arbeit gemacht.👍
Unser neues Badezimmer wurde handwerklich kompetent von Herrn Ackermann renoviert.
Besonders schätzenswert ist die perfekte Arbeitsweise, die Hinweise und Ratschläge, die wir dankend angenommen haben.
Hoffentlich bis zum nächsten Projekt.
Schön gesund bleiben.🍀
 
19: Fam. Enge
31.12.2020, 13:17 Uhr
 
Herr Ackermann hat im Okt./ Nov. 2020 die Fassade an unserm EFH saniert. Mit den sehr gewissenhaft ( auch im Detail ) ausgeführten Arbeiten , der Termintreue und der Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken waren wir sehr zufrieden. Das Ergebnis entsprach voll unseren Erwartungen. Wir können ihn nur weiter empfehlen , was wir auch schon getan haben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!
 
18: E-Mail
03.09.2020, 14:43 Uhr
 
Auch unser zweites Projekt wurde von Herrn Ackermann sehr sehr gut ausgeführt.
Sind super zufrieden :)
 
17: E-Mail
17.07.2020, 20:04 Uhr
 
Sehr, sehr gute Arbeit. Sehr kompetente und fachmännische Beratung und Arbeitsweise. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf unser nächstes Projekt. Nochmals vielen Dank.
 
16: E-Mail
27.03.2020, 13:22 Uhr
 
Unsere Ruinenmauer Teil 1 sieht super aus. Eine sehr gute qualitativ hochwertige und kreative Leistung. Wir sind schon auf Teil 2 im nächsten Jahr gespannt.
Es ist uns immer wieder eine Freude.
Können wir nur weiterempfehlen! Alles was er bei uns bisher baute, hat Hand und Fuß.
LG Familie Kuschke
 
15: E-Mail
14.11.2019, 17:35 Uhr
 
Herr Ingo Ackermann, hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr.
Ganz liebe Grüße von Fam. Korb
 

Bearbeitet am 21. 11. 2019

14: Fam. Oehme
08.11.2019, 20:34 Uhr
 
Top Arbeit. Top Qualität. Können wir mit bessten Gewissen weiter empfehlen. Die Fassade wartet. :)
 
13: Fam. Köhler
18.09.2019, 17:06 Uhr
 
Ein weiteres Mal konnten wir uns von der Qualitätsarbeit der Firma Ackermann überzeugen. Bei der Neugestaltung unserer Terrasse waren wir für viele fachliche Hinweise und Empfehlungen dankbar. Das Ergebnis überzeugt! Immer wieder gern!
 
12: Fam. Hacker aus Lebus
01.06.2019, 09:33 Uhr
 
Im Mai 2019 haben wir von Herrn Ackermann den Baupfusch an unserem Haus aus dem Jahr 2002 beseitigen lassen.
Gerne nutzen wir die Möglichkeit,um uns nochmals bei Herrn Ackermann, aber auch bei der Gerüstbaufirma "Jörg Welker " ganz herzlich für die Qualität ihrer Arbeit zu bedanken.
Die hohe Fachkompetenz und sehr gründliche Arbeit hat uns sehr beeindruckt.
Danke auch ganz persönlich an Herrn Ackermann für seine sachliche und umgängliche Art. Für uns war es die Bestätigung, dass es auch noch gute Handwerker gibt.
Danke
 
11: E-Mail
31.10.2018, 19:25 Uhr
 
Die Fassadengestaltung unseres Wohnhauses wurde von Herrn Ackermann termingerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt. Sehr dankbar sind wir ihm auch für seine sachdienlichen Hinweise.
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.