Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite letzte Seite
 
35: Mandy
16.03.2024, 13:47 Uhr
 
Mein Haus sieht dank der tollen Arbeit von Ingo richtig gut aus. Der alte Ziegelsockel und die Schalungssteine an der Terrasse sind verschwunden. Ingo war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und werde Ingo im nächsten Jahr wieder beauftragen.
 
34:
22.02.2024, 14:39 Uhr
 
Unseren herzlichen Dank für den sehr kurzfristig angenommenen Auftrag im Spätherbst, der zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen dir auch weiterhin alles Gute.

E. und G. Wunsch
 
33:
05.02.2024, 14:21 Uhr
 
Reparatur am Eingangstor. Sehr schnelle und saubere Arbeit. Super nett, zuverlässig und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Mach weiter so Ingo!
 
32:
24.01.2024, 08:27 Uhr
 
F/B/Q Ackermann, sprich Herr Ackermann wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen. Eine Küche war komplett neu zu verputzen und ein Fliesenspiegel anzubringen. Meinem Vermieter wurde ein vernünftiges, gutes Angebot gemacht. Die Arbeiten wurden pünktlich zum vereinbarten Termin, professionell und zügig erledigt. Freundlich und geduldig wurden aufkommende Fragen erklärt. Kurzfristige kleinere Änderungen waren auch kein Problem. Das Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen. Ich habe nun wieder eine tolle Küche, mein Vermieter einen langfristigen Werterhalt seines Eigentums.
PS: Dieser Eintrag wurde auch im Namen und mit Einverständnis meines Vermieters vorgenommen.
Die Hausgemeinschaft hat Herrn Ackermann bereits einen weiteren Auftrag angeboten. Wir würden uns freuen, wenn er diesen auch ausführen würde.
 
31:
23.11.2023, 16:30 Uhr
 
In den Jahren 2022 und 2023 hat Ingo den Zaun aufgebaut, Fliesen gelegt und gepflastert.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Mach weiter so....
 
30: Völker, Dietrich u.Christina
08.11.2023, 09:32 Uhr
 
Im Oktober haben wir die Fassade unserer Doppelhaushälfte machen lassen : neu putzen und
neue Farbe. Wir waren wie auch bei vorigen Aufträgen sehr zufrieden mit den Arbeiten und
können ihn absolut weiter empfehlen.
 
29: Familie Brodowski
17.10.2023, 13:48 Uhr
 
Wie gefragt, so erledigt. Saubere und akkurate Arbeit.
Danke !!! Weiter so!!!
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
 
28: Familie Zeihn
28.07.2023, 16:12 Uhr
 
Wir haben die Fassade sanieren und teilweise neue Isolierung durch Herrn Ackermann anbringen lassen. Wie bei allen Arbeiten die er für uns bisher ausgeführt hat, wurde alles in sehr guter Qualität fachmännisch ausgeführt. Er sieht sofort, was zu tun ist und hat auch für komplizierte Aufgaben eine Lösung. Mit Fachkompetenz führt er die verschiedensten Arbeiten aus.
Aber auch Zwischenmenschlich kommt man mit ihm gut aus.
Wir können ihn nur weiter empfehlen und möchten auch in Zukunft gerne auf seine Leistungen zurückgreifen.
 
27:
17.04.2022, 11:16 Uhr
 
Dank der tollen Arbeit von Herr Ackermann hat mein Hof jetzt eine wunderschöne, aus alten Ziegelsteinen gewonnene, Außenmauer.
Nicht nur handwerklich sondern auch zwischenmenschlich war es eine schöne, angenehme Bauzeit.
Für weitere Bauvorhaben möchte ich definitiv gern erneut diese qualitätsvolle Arbeit beanspruchen.
Auch die Nachbarn und vorbeigehende Passanten bestaunen immer wieder das von Herrn Ackermann geschaffene Werk.
Vielen lieben Dank dafür.
Fam. Klauke
 
26: Fam. Müller
30.03.2022, 10:52 Uhr
 
Wieder eine tolle Arbeit vom F/B/Q Baudienstleister Ackermann!

Fachkompetente Beratung, clevere Ideen, saubere Arbeitsausführung und unkomplizierte Umsetzung auch kurzfristiger Änderungswünsche unsererseits, zeichnen seine Arbeit aus.
Die Firma Ackermann können wir jedem mit bestem Gewissen empfehlen.
Danke auch für die Videodokumentation am Ende der Bauausführung.

Ingo immer wieder gern!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.